Freitag, 20. März 2015

Vertragsunterzeichnung bei Masannek

Endlich ist es vollbracht! Wir haben die erste Entscheidung mit einer Unterschrift besiegelt! Am Freitag, 20.03.2015 haben wir den Bauvertrag mit Herrn Niebuhr und Herrn Schröder von Masannek-Bau unter Dach und Fach gebracht. Ein entspannter Termin, bei dem alle Seiten noch einmal ordnungsgemäß vorgelesen wurden, bevor alle unterschrieben haben.
Nachdem dieser offizielle Teil erledigt war, haben wir alle zusammen mit dem Architekten angestoßen und ich habe einen Strauß Rosen bekommen :). In netter Runde haben wir geplautert, den Architektentermin für den 26.03.2015 festgesetzt und erfahren, dass wir vielleicht sogar schon bis zum Dienstag die KfW-Online-Bestätigung erhalten können :) - das wäre super, denn dann kommt unser Finanzberater von der Debeka und wir wollen den Darlehensantrag auf den Weg bringen. Dafür brauchen wir aber die Bestätigung... Ich möchte mich ja nicht zu früh freuen, aber wenn das alles wirklich so klappen sollte, könnten wir vor Ostern die Darlehenszusage bekommen :). Also heißt es "Daumen-drücken"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen