Freitag, 27. März 2015

Risiko-Lebensversicherung

Da ja jetzt Ferien sind, kann man sich mit so tollen Themen wie Versicherungen näher beschäftigen :( Nicht unbedingt unser Lieblingsthema, aber notwendig. Wie bereits beschrieben, sollte man auf bestimmte Versicherungen beim Bau nicht verzichten bzw. darf man es auch gar nicht. 
Wenn man einen Kredit über mehrere Hundertstausend aufnimmt, beschäftigt man sich früher oder später auch mit der Frage, wie man das Risiko abdeckt, wenn ein Partner sterben sollte...Keine schöne Sache, aber es hilft nichts - selbst die Verbraucherzentrale hält eine Risiko-Lebensversicherung für eine kostengünstige und empfehlenswerte Risikoabsicherung (die Verbraucherzentrale dazu). Also werden wir uns mit diesem Thema in absehbarer Zeit beschäftigen (müssen) und uns Angebote einholen. Wenn ihr günstige Versicherer kennt, gebt uns doch gerne einen Tipp :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen