Donnerstag, 26. März 2015

Dort ein Fenster oder doch lieber eine Terrassentür?

Heute haben wir uns wieder auf den Weg entlang der wunderschönen B71 nach Munster gemacht, um uns mit dem Architekten zu treffen. Bei einem leckeren Cappuccino sind wir mit ihm unseren Grundriss noch einmal durchgegangen und haben ein paar Änderungen vorgenommen. Außerdem haben wir besprochen, ob unser 14,75x14,75 m - Haus auf das Grundstück passt... Es passt auch mit dem Dachüberstand gerade so rauf ;) Wird zwar eng, aber alle Grenzabstände können eingehalten werden und das ist ja die Hauptsache. Wir bekommen dann den neuen Grundriss zur Ansicht per Mail zugeschickt und sollen gucken, ob uns noch etwas auffällt, was wir ändern wollen. Wir sind gespannt - denn das Ganze ist ja schon sehr wichtig: Wo soll welches Fenster hin? Wo soll die Tür in der Wand platziert werden? Alles doch 10 cm nach rechts oder passt das besser so? Alles keine Fragen, die die Welt bewegen, aber später natürlich ärgerlich und schwer zu beheben sind... Sobald wir den überarbeiteten Grundriss haben, werden wir ihn euch natürlich nicht vorenthalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen