Samstag, 11. April 2015

ENDLICH!!!

Wir haben ja schon nicht mehr damit gerechnet, dass die Darlehenszusage doch noch in der Woche nach Ostern kommen würde...Aber wir wurden eines Besseren belehrt :) 
Gestern Nacht sind wir erschöpft nach dem Umzug meiner Schwester nach Hause gekommen und was habe ich da durch meine müden Augen im Briefkasten gesehen??? Doch tatsächlich einen großen Umschlag von der Debeka. Ich habe gar nicht getraut, mich zu freuen - falls es doch wieder etwas anderes sein sollte. Aber Mathias hat ihn gleich aufgemacht und angefangen zu grinsen. Da wusste ich natürlich Bescheid :) Sehr schön! Dann kann es jetzt ENDLICH richtig losgehen. 
Für die nächste Woche, auf der ich blöderweise auch noch auf Klassenfahrt sein werde, steht also so einiges an: Darlehensvertrag unterschreiben, Vorvertrag für den Grundstückskauf beim Notar in Auftrag geben, Zahlungstermin für das Grundstück abstimmen und festlegen, Notartermin zur Vertragsunterzeichnnung festsetzen, überarbeitete Grundrisse von Masannek erhalten ... Und dann gehört das Stückchen Land hoffentlich bald uns :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen