Dienstag, 25. August 2015

Es ist wirklich unglaublich!

Zur Zeit passiert einfach so verdammt viel auf unserer Baustelle und ich habe das unverschämte Glück, dass ich es miterleben kann/darf, weil ich noch frei und am Gartenhaus zu tun habe :) 
Seit dem letzten Beitrag wurde das Gerüst aufgebaut, die Zimmerleute haben mit dem Dach begonnen und die Maurer haben sich bereits um den Verblender gekümmert! Sehr schön, nun ist es fast ein vollständiges Haus. 
Die Arbeiten am Gartenhaus liegen auch in den letzten Zügen - werden sich wohl aber noch etwas ziehen...wie es fast immer so ist, dauert es am Ende immer am längsten. Um nur ein Beispiel zu nennen: Leider haben wir das Kreppband viel zu lange auf den Fensterscheiben gelassen, weshalb wir jetzt in absoluter Fleißarbeit die ganzen Klebereste abkratzen dürfen. Aber egal - wir sind immerhin keine Profis und beim nächsten Gartenhaus sind wir einfach klüger. Auf ein weiteres Foto vom Häuschen verzichte ich aber mal, da es erstmal sooo keine Veränderung zu sehen gibt.



Schon einen ganzen Schritt weiter...


Der Aufbau der Außenwand einmal von ganz nah

... und hier von weiter weg.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen