Sonntag, 7. Juni 2015

Eigentlich hätte man auch Heu draus machen können

Am Freitag waren wir endlich mal wieder auf "fast-unserem-Grundstück", um beim Mähen zuzuschauen. Es war so schön, am Feldrand zu sitzen, das Grundstück anzusehen und Jens beim Mulchen zuzuschauen :) Das hat sich schon fast wie Urlaub angefühlt. Schade nur, dass wir nicht an eine Picknickdecke gedacht haben. Aber Jens hatte wirklich Recht: So hoch wie das Gras stand, war es wirklich an der Zeit, dass das da mal runter kommt. Ein Glück haben wir auf ihn gehört :) Meine Mutter hatte dann noch die unglaublich tolle Idee, aus dem Abgemähten noch Heu zu machen, um es zu verkaufen - aber als sie gehört hat, wie oft man das wenden muss, fand sie die Idee doch nicht mehr so gut ;) Naja, war wohl auch nicht ganz ernst gemeint...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen