Montag, 11. Januar 2016

Entschuldigt!

Wir leben noch...und unsere Baustelle auch! Die Ereignisse überschlagen sich nur zur Zeit im Privaten sowie beim Bau, weshalb der Blog leider etwas leiden musste. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen zu einem detaillierteren Statusbericht komme, vorab nur soviel: Auf der Baustelle hat sich natürlich auch Einiges getan - allerdings hat sich der Termin der Hausübergabe verzögert, was nicht am Wetter liegt. :( Naja, wir sind guter Dinge und drücken die Daumen, denn wir müssen ja aus unserer Wohnung raus, da ist nichts dran zu rütteln...Ein paar aktuellere Fotos gibt es aber trotzdem schon mal:

Terrassenansicht

Straßenansicht


1 Kommentar:

  1. Schön, etwas zu lesen...warten gerne auf einen Bericht. Schönes Haus habt ihr euch gebaut!

    AntwortenLöschen