Sonntag, 20. September 2015

Es geht in riesen Schritten weiter

Heute waren wir mal wieder auf der Baustelle vorbeischauen. Es hat sich wirklich viel getan, was wir ja auch bewundern mussten :). So waren die Heizungsleute fleißig und haben noch mehr Löcher in unsere schönen Wände gehauen...Sie haben unter anderem die Vorbereitungen für die Wasseranschlüsse und Spülkästen gelegt. Außerdem wurden aber auch die Fenster und Türen eingebaut :) :) :) Jetzt sieht es fast schon wohnlich aus. Bei unserem Rundgang haben wir dann auch noch lustige Nebenrechnungen und Zeichnungen der Handwerker auf den Wänden gefunden. Genauso schnell wie die Handwerker arbeiten, kommen natürlich auch immer die Rechnungen ins Haus geflattert :) somit sind wir alleine dadurch auch immer auf dem Laufenden, was gerade ansteht. Gefreut hat uns auch die Info, dass wir unsere Küche bereits vor der offiziellen Hausübergabe einbauen lassen können - somit verschafft uns das etwas Ruhe für die dann ja noch anstehenden Maler- und Fußbodenarbeiten. Wir freuen uns schon so sehr auf unser Haus :).






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen