Nachdem wir nun mit viel Unterstützung die Baustelle soweit hergerichtet hatten, dass wir im zukünftigen Wohnzimmer sitzen konnten, ging es ans Feiern.
Die Handwerker von der Firma Uwe von Frieling aus Soltau brachten den Richtspruch aus und zerschmetterten die Kornflasche. Danach bedankte ich mich, natürlich auch in Julias Namen, bei allen Helfern. Das Wetter war endlich auf unserer Seite: Es war schön sonnig und warm. Dadurch, dass der Richtspruch schon um 15.20 Uhr ausgebracht wurde und wir bis spät in die Nacht feierten, kamen und gingen die Leute eigentlich die ganze Zeit - deshalb wissen wir gar nicht genau, wie viele Leute letztlich da waren. Aber auf jeden Fall waren wir sehr froh, so viele Gäste begrüßen zu dürfen. Es waren auch ein paar neue Gesichter dabei, über die wir uns genauso freuten, wie über alte Bekannte. An dieser Stelle vielen Dank an die Geschenke und Glückwünsche zu unserem Richtfest.
Am nächsten Tag räumten wir dann alles auf und fuhren die restlichen Getränke wieder in den Keenmoor zurück - unter anderem auch zwölf Träger Softdrinks...











